Startseite | Impressum | Datenschutz

Neues Design für die Online-Aktenvernichtung

Die Online-Aktenvernichtung hat ein neues Gesicht.

Düsseldorf, 03. Februar 2014 – Zum Jahreswechsel haben wir unser Portal gründlich überarbeitet und die Wege für Interessenten, die eine Aktenentsorgung beauftragen wollen, vereinfacht. Ein neues Element bei der Online-Aktenvernichtung sind die Kundenstatements. Diese begleiten nun alle Seiten.


Gerade eine Dienstleistung lebt von Menschen und so ist es ein nahe liegender Gedanke, Kunden die mit der Vernichtung ihrer Altakten zufrieden waren, hier zu Wort kommen zu lassen.
Erste Erfolge des neuen Design stellten sich unmittelbar ein. An guten Tagen erreicht die Online-Aktenvernichtung eine Konversionsrate von fast 8%. Somit bestellt fast jeder 10. Besucher des Portals die Entsorgung seiner Altakten online.