Startseite | Impressum | Drucken

ARCA Regler GmbH

Leistungen:

Beratung
Konzeption
Designentwicklung
mehrsprachiges CMS
Flash-Film für Anwendungen
Support

> www.arca-valve.com

ARCA Regler GmbH

Die ARCA Regler GmbH produziert pneumatische und elektrisch aktivierte Regelventile. Deren weltweite Einsatzgebiete reichen vom Kraftwerksbau über Chemieanlagen und die Pharmazie- und Lebensmittelproduktion bis hin zu Stahlwerken.

Redaktionssystem und Mehrsprachigkeit

Da die ARCA Regler GmbH international tätig ist, kommt hier unser offenes Redaktionssystem (CMS) zur Verwaltung der Inhalte zum Einsatz. Zur Zeit werden auf der Website Inhalte in den Sprachen deutsch, englisch und russisch angeboten.

Flash-Filme für Anwendungen

Zur optimalen Visualisierung der ARCA-Anwendungen wurden für die einzelnen Märkte interactive Flash-Filme integriert, welche die zahlreichen Einsatzgebiete darstellen.

Testimonial

Frau Claudia Kaspers, Managerin Marketing & Kommunikation, über initial interactive: "Das von initial interactive für ARCA entwickelte Content-Mangement-System gibt uns die Flexibilität und Schnelligkeit in der Umsetzung, die wir uns schon lange gewünscht haben. Ausbaufähig und modular erweiterbar können wir mithilfe des Redaktionssystems unsere Webseite genau an unsere Anforderungen anpassen, sei es durch die Aufnahme weiterer Sprachen oder das Einpflegen neuer Inhalte und Bilder. Individuelle Wünsche unsererseits wurden vom Team Opdenplatz/Matschiess immer schnell und kompetent umgesetzt. Zudem ist das System einfach zu handhaben und damit sehr anwenderfreundlich.
So macht arbeiten Spaß und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Auch von Seiten unserer Kunden stieß die neue Webseite bereits auf reges Interesse."

> www.arca-valve.com