Startseite | Impressum | Datenschutz

Die etwas andere Bildagentur

Staudenexperte Hermann Gröne relauncht Webseite

Düsseldorf, 14. März 2008 – Der Gartengestalter und Buchautor Hermann Gröne fotografiert seit 15 Jahren mit großer Begeisterung Stauden.

Diese Bilder bietet er Interessierten auf seiner Internetseite > www.garten-groene.de an. In virtuellen Rundgängen, per Diashow, Panoramafilmen oder zum Teil als spektakuläre Makroaufnahmen, werden auf der Web-Site 550 Gartenfotos und Porträts von Stauden vorgestellt. Verlagen und Redaktionen bietet Hermann Gröne diese zum Kauf an. Eine erstaunliche Leistung des Multitalents, dessen Tätigkeitsschwerpunkte die Planung, Gestaltung und Ausführung von Privat-, Firmengärten und Parkanlagen bilden.

Die freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen initial interactive und Hermann Gröne geht bereits ins zehnte Jahr. Bein jüngsten Relaunch wurde die Website auf das ini-i Redaktionssystem umgestellt. Die intuitiv zu bedienende System ermöglicht noch mehr Aktualität und reduziert drastisch die Fehlerquote beim Aufbau von neuen Seiten.

Besondere Highlights der Garten Gröne-Seite sind eine hochperformante Suchfunktion, die neben einer Volltextsuche in den Artikeln auch eine Suche in der Bilddatenbank bereit stellt.
Außerdem können Besucher eigens zusammengestellte Diashows in hoher Auflösung betrachten.
Weitere Informationen zu > Garten Gröne

Hermann Gröne über initial interactive:
Das war ein großes Glück, vor über 10 Jahren Torsten Matschiess und Dirk Opdenplatz, die Geschäftsführer von initial interactive, mit dem Aufbau meiner Internetseiten zu beauftragen. Die Seiten stehen für eine Erfolgsgeschichte in meiner Branche und haben insbesondere meine theoretische Arbeit und meine Entwicklung als Fotograf unterstützt. Auf diesem Wege: Herzlichen Dank nach Düsseldorf!

Rückfragen richten Sie bitte an:

Torsten Matschiess
initial interactive gmbh
Schinkelstr. 38-40
40211 Düsseldorf

Tel.: 0211-9357074
Fax: 0211-9357073

E-Mail: > tm@ini-i.de
Internet: > www.ini-i.de