Startseite | Impressum | Datenschutz

Marktführer aus der Fahrradhauptstadt vertraut initial interactive

tubus Website im neuen Look

Münster, 10. Juli 2007 – Die tubus carrier systems GmbH baut seit 20 Jahren Fahrradgepäckträger aus hochfestem Stahlrohr. Sie gilt weltweit als das führende Unternehmen für die Entwicklung und Produktion von hochwertigen Gepäckträgersystemen.

initial interactive konnte den Geschäftsführer von tubus mit einem intuitiv zu bedienenden Redaktionssystem überzeugen und bekam den Auftrag zum Relaunch der tubus.com und zur Produktion einer Website für das Tochterunternehmen racktime.
Die Aufgabestellung für tubus umfasste neben dem Radaktionssystem eine behutsame Designumstellung, die Einbindung einer Händlerdatenbank und die Entwicklung einer Online-Garantiekarte.

Peter Ronge, Geschäftsführer der tubus carrier systems GmbH über initial interactive:
"Jetzt macht es wieder Spaß unsere Internetseiten zu aktualisieren und zu erweitern. Neben dem wunderbaren Redaktionssystem – wenn Computerprogramme doch immer so einfach zu bedienen wären – schätze ich bei initial interactive die inhaltliche Beratung und den außergewöhnlich guten Support."


Rückfragen richten Sie bitte an:

Dirk Opdenplatz
intitial interactive gmbh
Schinkelstr. 38-40
40211 Düsseldorf
Tel.: 0211-9357075
> do@ini-i.de