Startseite | Impressum | Datenschutz

Siemens vertraut initial interactive

Relaunch des Oil&Gas-Industrieportals

Hannover, 21. April 2006 – Pünktlich zur Hannover Messe 2006 ging das neue Oil&Gas-Industrieportal der Siemens AG online.

Das neue Konzept dieser Portale stellt nicht die klassische Produktebene in den Vordergrund, sondern bietet speziellen Industriebereichen integrierte Lösungen aus dem Hause Siemens an. In nur einem Monat Projektdauer hat initial interactive sämtliche Seiten in der Siemens-eigenen Webumgebung unter Beachtung des neuen Siemens-Styleguides produziert. Hierzu wurden spezielle Prozessgrafiken produziert, die als Orientierung im Portal dienen. Ausserdem waren Konzeption und Beratung bezüglich Gestaltung und Seitenstruktur gefragt.
Nach dem Launch wurde initial interactive mit dem Aktualisierungsservice für das Portal betraut.

Testimonial

Ina Nieroda, Communication Manager Siemens AG, Sector Support Oil & Gas, über initial interactive:
"Die Umsetzung moderner Kommunikationsstrategien für die Oil & Gas-Industry erfordert Partner, die eine globale Zielgruppenansprache sprechen und den Umgang mit einer weltweit bekannten Marke beherrschen. Wir freuen uns, mit initial interactive eine Agentur gefunden zu haben, die durch inhaltliche und fachliche Kompetenz überzeugt. Professionelle Leistungen bis ins Detail und ihr außergewöhnlich schneller Aktualisierungsservice gewährleisten den Erfolg unseres Portals."

Rückfragen richten Sie bitte an:

Torsten Matschiess
initial interactive gmbh
Schinkelstr. 38-40
40211 Düsseldorf

Tel.: 0211-9357074
Fax: 0211-9357073

E-Mail: > tm@ini-i.de
Internet: > www.ini-i.de

initial interactive betreut als Internet-Full-Service Dienstleister seit 1996 bundesweit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen, von Reiseveranstaltern bis zu Fotografen. Unser Leistungsspektrum reicht vom Aufbau einer einfachen Website bis zur Anbindung Ihrer Backend-Systeme an das Internet. Wir sind gespannt auf eine Aufgabe aus Ihrem Unternehmen.